Donnerstag, 9. September 2010

Erfurt - die junge Landeshauptstadt: WOF 1


Heisse News von der Stadt in der Mitte Deutschlands: es gibt wieder eine Hall of Fame bzw. Wall of Fame und zwar im Norden der Stadt, konkret die Hohenwindenstr. Hier die ersten exklusiven Fotos.












Kommentare:

  1. hallo,
    erstmal schöner blog.

    sagt mal, gehört das tor auch zur wall, also ist das bemalen des tor´s auch erlaubt? wie ich sehe wurde dies ja hier getan.
    und muss man sich sorgen über die überwachungskamera ganz rechts machen? wirklich abartig so n teil.

    whatever, gute sache hier.

    AntwortenLöschen
  2. Das weiss ich auch nicht genau. Am Besten du frägst vor Ort Sprüher oder frag einfach mal im Orange Jungle nach (dort kann man Spraydosen kaufen)

    AntwortenLöschen
  3. das ist teilweise schon die zweite schicht.... zu spaet

    AntwortenLöschen