Donnerstag, 25. November 2010

Feierabend

via Copyriot:
"Frida116 - neue location in frankfurt - Viele kennen sie von den Parties, die sie an diversen Orten organisiert haben, die Menschen vom Könichreich. Jetzt haben sie eine schöne Kellerbar in Frankfurt eröffnet, die Frida116. Liegt direkt neben der Pizza Avanti."
Frieda116, Friedberger Landstraße 116, Frankfurt
www.koenichreichts.de/

Die Offensive hat sich da gestern auch mal umgeschaut: nette Lokalität. Das ganze findet in einem relativ grossen Keller statt, viele kleine Räume (mit einem Dj-Tanz-Raum) und hat einen Kickertisch. War ziemlich viel los - sieht so aus also ob sich das ganze zu einem erfolgreichen Barabend wie Dienstags im Knast (faites votre jeu) entwickelt.

Edit faites votre jeu:
Gerade auf der Homepage gelesen, dass der Barabend bis auf weiteres ausfällt, da letztens Wertsachen gestohlen worden sind und allgemein der Barabend sich wohl zu einer reiner Partyveranstaltung entwickelt hat. Wir hoffen dass sich die Besucher zukünftig nicht mehr so daneben benehmen, wäre schade wenn der Barabend nicht mehr fortgesetzt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen