Montag, 6. Dezember 2010

This is my district

Das Nordend/Frankfurt hat jetzt ein eigenes Stadtteilmagazin was ganz nett geworden ist. In Ausgabe 2 gibt es ein Interview mit Spot/CityGhost. Wirklich interessant finde ich es jetzt nicht, jedoch war ich überrascht zu lesen, dass seine Geitser scheinbar oft gebitet werden.
Ansonsten gibt es im Heft interessante Hintergrundinfos zu den Gebäuden und Menschen und viele hübsche und ästhetische Fotos. Kaufempfehlung, kostet aber immerhin 4 Euro.

Mehr infos hier:  www.nordend-magazin.de

Stadtkind_FFM hats natürlich auch schon mitbekommen: hier sein Post und hier sein Flickr-Foto-Set. Und damit nicht genug, "passant", unser Spezialist für Graffiti und Streetart, hat auch noch ein Photoset: Klickklack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen