Freitag, 30. Juli 2010

Hier teilweise krasse Fotos wie sich die Jungs in Moskau den Weg zur Bahn bahnen
Photos by DuetDu


Donnerstag, 29. Juli 2010

Ch, ch, ch, changes


Hören sich an wie Bob Dylan.
Sind am Samstag im Hafen 2 in OF.

Dienstag, 27. Juli 2010

No Knives Better Lives


Kampagne gegen Gewalt mit Messern. Sehr netter Film, ob dieser was bringt wohl eher fraglich.

ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!

Kennt Ihr die Kröte von Futurama?

Hat sogar eine eigene Hypno-Page: http://r33b.net/

Montag, 26. Juli 2010

OZ


OZ, originally uploaded by txmx 2.

Hier wieder ein krasses Bild von OZ



Donnerstag, 22. Juli 2010

Frankfurtfilmchen

Servus!
Vom Flickr User "stadtkind_ffm"gibts einen einen kleinen netten Streetart-Film:

Mittwoch, 21. Juli 2010

Frankfurt, S-Bahn Station Ostend

Vorneweg: schlechte Qualität der Fotos. Schlechte Lichtverhältnisse in der Station bzw. ich knips eigentlich immer drauf los.

 Marek(?)








 Feiz/Faiz, daneben ein Omega








TEK








Hits, oft mit grossen, einfachen Pieces








Just








wieder Faiz








Impression des Hotspots








Minsk

Erfurt Update

Ab und zu werden uns doch Fotos zugeschickt, danke an dieser Stelle.

Wall of fame, Grubenstraße


Welt/Plück




Oel/Sürf


Montag, 19. Juli 2010

Ghost of pan

2 Bilder von der Ausstellung "Ghost of pan" von kopy mag, Erfurt.
 Weitere Bilder auf Block 7a eigentliche Homepage hier.



Donnerstag, 15. Juli 2010

Mittwoch, 14. Juli 2010

Frankfurt update

Plakat von HUJ, Kachel von v3nt, Frankfurt Stadtmitte



CBCS, Bornheim, hinter der Berger



UF/SGE, Nordend, rechts daneben mit einem Shot-Tag, der eine zeitlang wirklich krass getaggt hat.

Die Ultra-Fans sind hier in FFM auch sehr sehr aktiv.

Schöne Sache von Minsk und Denk beim schicken Oeder Weg.

and it’s all the better for it

Zur Zeit wohl das angesagte Hip hop Album


Dienstag, 13. Juli 2010

"Das beste Graffiti der Stadt"

Hier ein interessanter Bericht über ein 11 Jahre altes Bild von Amok aus Berlin.
Artikel hier,
weitere Fotos da.
Steht im Artikel übrigens falsch: sind 21 Jahre

Montag, 12. Juli 2010

güterwaggons

Netter Trailer zu Graffitis auf Güterwaggons - wird man meiner Meinung immer beliebter, auch in Frankfurt.

Hier noch ein Link zu "Budha", der immer ganz hübsche Sachen macht bzw auch in dem Video vorkommt.

Montag, 5. Juli 2010

What will it take before we respect the planet?

Aktuell gibt es eine Werbekampagne vom WWF, die die Frage stellt, was noch alles passieren muss, damit wir lernen, unseren Planeten zu respektieren. Es ging also darum visuell möglichst direkt Respektlosigkeit zu kommunizieren, was denen auch recht gelungen ist. Auf ilovegraffiti.de sind doch einige sehr brüskiert - zu unrecht wie ich finde. Graffiti ist respektlos, respektlos bspw. gerade gegen Eigentum weil es Eigentum&Gesetz in Frage stellt. Weil es nimmt und nicht fragt.

Erfurt update

unknown artist, altes Innenministerium

Sonntag, 4. Juli 2010

neuer Laden

Seit ein paar Tagen gibts einen BMX-Laden am Danziger Platz, wo man auch Skateboards und Dosen kaufen kann.
Mehr Infos hier.

update Frankfurt - Streetart

Während graffiti-mäßig in FFM relativ viel geht, ist Streetart hier weiterhin kaum vorhanden. Es gibt in der Stadt nur ganz wenig Orte an dem Streetart, also in diesem Fall Sticker & Plakate, hängen bleiben.
Hier jedenfalls mal was neues, zur zeit sieht man in der Stadt diese rote Kacheln.
"Zeit für Veränderung", Nordend

Wanderer, kommst du nach Spa?, Nordend

update Frankfurt - Graffiti

Voks/AK NR - bei der Line am Ostpark







DNS/BQS - Nordend, beim Tengelmann






Zorin + Cool, wohl schon ziemlich alt, Bornheim, nahe der Berger, rechts unten übrigens noch ein unfertiges Rush zu sehen.

Samstag, 3. Juli 2010