Freitag, 27. August 2010

EF update

Neues aus der Landeshaupstadt


Wunsch














Hübsch - von wem ist das?

Donnerstag, 26. August 2010

Aufstand in Schwabenland


Jetzt gehen die Abrissarbeiten am Stuttgarter Bahnhof tatsächlich los. Ich bin auch gegen Stuttgart 21, da das ganze Milliarden kosten wird und sich da irgenwelche Wirtschaftsimpulse erhofft werden, die doch zweifelhaft sind.
Die Gegenbewegung ist jedoch relativ gross - ich hoffe gross genug! Nebenbei würde der meiner Meinung nach beste Clubs bzw. Szeneviertel Deutschlands sterben, nämlich die Waggons am Nordbahnhof, die im Rahmen der Baumassnahmen ebenfalls abgerissen werden müssen.
Hier ein kurzer Beitrag vom ZDF.

Sonntag, 22. August 2010

Frankfurt Update

Neues aus der Finanzhauptstadt.

Das alte Polizeipräsidum, dort wo früher die Bright war, steht jetzt komplett leer, allgemien ist das Areal recht Graffiti-tauglich.



Ich denke das ist von Peach Beach.




Die Zonenkinder. Irgendwie liegt mir der Style nicht.











Frida Kahlo


















Auch beim Polizeipräsium, aussen.



Find die Sachen echt gut.








Ein Super-Modell schlägt zurück



Coole Reaktion auf die (meiner Meinung ultra lahmen) Heidi Klum-Sprüche von Bronco, Berlin.

Mehr Infos hier.






Donnerstag, 19. August 2010

Dienstag, 17. August 2010

Samstag, 14. August 2010

Erfurt - neu!


Shelo+ Shex + Character (welt) in der Gotthardtstraße

Rhein-Main-Styles


In Offenbach wird wieder eine große Fläche von Graffiti-Künstlern gestaltet. Eine ähnliche Aktion gab es schon mal - es wurde die Kaiserlei-Brücke bemalt: siehe Video.
Diesmal soll in der Jacques-Offenbach-Str. das größte Wandbild Hessens entstehen.


Mittwoch, 4. August 2010

Weimar – Radio Interview mit Polizeichef « I Love Graffiti DE

zum Interview

Thriller, Weimar Innenstadt

Neben dem Polizeichef wird noch Cliff Nussbaum (was für ein Name!) interviewt, der sich mit dem Bürgermeister wohl jetzt ganz gut versteht. ("Du Cliffi, kannste nicht mal wieder was gestalten?")