Dienstag, 13. Dezember 2011

Astronaut

CityKidFFM hat wieder einen guten Artikel über den (mysteriösen) Astronauten gepostet. In Frankfurt und Offenbach kann man (noch) viele Astronauten, Astronautenköpfe etc. finden, wie es aber scheint ist er/sie aber nicht mehr aktiv. Gerade das "sie", also dass es sich auch um eine Frau handeln kann, macht das ganze noch interessanter, da im Graffiti bzw hier eher Street Art doch sehr selten Frauen aktiv sind. Man kann über die Styles natürlich unterschiedlicher Meinung sein, dennoch heben diese sich angenehm vom Einheitsbrei ab. Dicke Bombings, krasse Spots, fette Styles - manchmal kann Graffiti auch nerven: diese Astronauten-Sachen stellen hierbei für mich ein Gegenpart dar. Statt "fuck the cops" gibt es hier halt "Give thanks to your family". StadtkindFFM hat einige Fotos gemacht: 3-2-1-Klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen