Sonntag, 31. Juli 2011

FRANKFURTER ZEITGEIST

Flyer für die Party FRANKFURTER ZEITGEIST im ZEILGALERIE FRANKFURT

"Die 5 Künstler ATEM, KifKifMan, Rushy alias Huckfinn/Ateliershaolin, TCLY (The City Loves You) und YNAD zeigen Werke, teils installativ aus Prints, Zeichnungen, Design-Objekten und anderen Medien.

Die Künstler haben freie Hand in der Raumgestaltung und so dürfen Sie genauso gespannt sein wie wir, was uns zur Eröffnung erwartet."

  Die Vernissage war schon gestern, ab Mittwoch kann man die Austellung wieder besuchen.


ÖFFNUNGSZEITEN:
Mittwochs / Freitags und Samstags von 14:00 bis 20:30 Uhr

HEYNE KUNST FABRIK in der
ZEILGALERIE FRANKFURT, 4. OG

Samstag, 30. Juli 2011

Hamburg ohne OZ ist ...München!!

OZ by txmx 2
OZ, a photo by txmx 2 on Flickr.
OZ muss jetzt doch ins Gefängnis, 14 Monate insgesamt.
Artikel von txmx eingestellt.
Ein Video vom NDR gibt es auch noch.


Montag, 25. Juli 2011

Sonntag, 24. Juli 2011

Uni Bockenheim FFM

Das Gebiet hinter der Uni-Bibliothek wurde heute erkundschaftet - ein wirklich interessanter Ort, insbesondere der Bereich der Kunstpädagogik, muss toll sein, dort zu studieren.


Hier ein paar Impressionen.

Blick von Nord-Osten
RMC war auch am Start


Samstag, 23. Juli 2011

RED

hab sehr viel erfrischenden Kram, in Sachen Graffiti aus Russland, im Netz gesehen...
hier mal zwei Videos die das ganze belegen.
Deviance Movie 2011 (nur in russisch, aber Bilder sagen mehr als Worte...)


TOP AND DOPE

via TAD Crew

Onliner

geht leider nicht einzubetten...daher hier der link.



Mittwoch, 20. Juli 2011

die or skate

Für die Rollbrett-Interessierten: Antiz Skateboards ” OAF ” Videopremiere am Freitag, den 22. Juli im Deepend. Frankfurt !

Der Trailer macht Lust auf mehr! (bzw. irgendwie auch nicht..)



Montag, 18. Juli 2011

Samstag, 16. Juli 2011

Donnerstag, 14. Juli 2011

FFM

Das Trafohäuschen (oder was immer es sein soll) hat aktuell 2 neue Pieces: Mr. Allcity Denk war am Werk und Total, unser neuer "Shot", der aktuell auch gut am Start ist. Bildquali schlecht, wenn jmd bessere hat - via Mail gerne.
Beim Streetfile-User 187 gibt es das Denk in Nahaufname.



D wie Dokumentieren

Im Netz ist doch zur Zeit einiges los. Neben der neuen Streetart Site streetart.frankfurt ( mittlerweile viele Updates!) gibt es einen neuen Foto-Blog namens frankfurt streets - freshe Site mit guten, "nicht-schon-tausend-mal gesehenen" Bildern.

Dienstag, 12. Juli 2011

Feiraum für OZ!

OZ steht in Hamburg vor Gericht  - ihm drohen mehrer Jahre Gefängnis: Aktuell gibt es eine Petition, die Ihr hier unterstützen könnt: KLICK!

Hier noch ein "warm-mach-video" und ein Photostream von unserem txmx hamburg hafencity.





Erfurt: eine Stadt im Sommer

Ahoi (?)

Herrn Peng seine Aufkleber finden sich jetzt auch auf Umhängetaschen - wie süss!

(-: smily smile :-)


Montag, 11. Juli 2011

Der heilige Turm im Osten oder "Nur das CPUK schwebt über den Dingen"

This Tower has a story to tell..

Kürzlich war EpiK noch der lachende Dritte jetzt schlägt Swee wieder zurück. Again.

Und führt lustig seine Strichliste weiter...
(SWEE)
WGS
SWEE
OMA
SWEE
EPIK

Sonntag, 10. Juli 2011

Ladengestaltung in Bockenheim-FFM

Wer Lust und Zeit hat kann im Tattoo-Studio "Trioxin" die Innenflächen gestalten. Kontakt über Facebook oder die eigene Website www.sjard.net.
Peng und CityGhost waren schon am Start, demnächst folgen ein paar Pics. Yo.

Materialkosten werden gestellt.

Donnerstag, 7. Juli 2011

Da könnte man am Samstag hingehen


QUALITYLOVERS AUSTELLUNG
IM ACHTZEHN:52
Vernissage Party am Samstag den 9.7.2011 ab Achtzehn:52 im Achtzehn:52 im Offenbacher Hauptbahnhof.
VON 09.-22.07.20
IM HBF OFFENBACH


Gezeigt werden Werke der Graphicti/UrbanArt Gruppe QualityLovers.com aus Berlin&Frankfurt.

HURD // ENORM // ERROR 76 // JAY JOE // FAKE // JABITTE // MEXIKO // AIRLOCK ...an den Wänden

HILA MAX // BRINGemBACK // Ü-DOSIERT ...an den Plattentellern

Eintritt ist Frei

Mittwoch, 6. Juli 2011

Living walls Offenbach

War eigentlich schon letztes WE, wir möchten aber gerne auf StadtkindFFMs Blog hinweisen, der fleissig fotografiert hat. KLICK!

Vom Dr. Chab gibts auch noch welche, der war nämlich auch am Start: YO!

Dienstag, 5. Juli 2011

recommendations on the transport of dangerous goods


Die AStA schreibt

" Ladies and_or Gentlemen,

zur Abkühlung der erhitzten Gemüter haben wir
Euch diesen Sommer die Wa ffel mit einem Fest der
Superlative gefüllt. Von smoothem Pop über Rock
und feinsten Hip Hop bis zu Ballertechno in seiner
tanzbarsten Gestalt ist für jede_n was dabei.
Auch unser Sahneschnittchen Hannes♥ ist wieder
am Start und schmeißt erst die Tombolamaschine
an, um dann ein paar wirklich schöne Überraschungen
in die Menge zu schleudern. Für das leibliche
Wohl ist gesorgt, zu student_innenfreundlichen
Preisen und inkl. veganen Leckerbissen selbstverständlich!
Die Schokostreusel aber seid – Ihr ahnt es schon IHR! Während auf der großen Bühne ein smash-hit
den nächsten jagt, könnt Ihr auf der open-stage in der Chilloutarea selbst Bühnenluft schnuppern:
nach einem erfrischenden Longdrink einfach die Klampfe oder das neueste Gedicht auspacken, die Ausdruckstanz-Figur nochmal üben, vor Ort anmelden und ab geht’s!
Das Tanzbein darf auch dann noch geschwungen werden, wenn das Ordnungsamt längst die Bürgersteige
hochgeklappt hat. Denn ist die Sonne untergegangen, strahlen die DJ-Sterne im Studihaus nur umso heller in eine rauschende Nacht."

Die AStA freut sich am 8.07.2011 auf zahlreiches Erscheinen.

Für kurze Weile sorgen Egotronic (für umme!).



Sonntag, 3. Juli 2011

Update Frankfurt

Hier mal wieder ein grösseres Update - enjoy!
hack (?) - City

zorin - City


flipping America

Luan Oliveira
Gestern war das Flip-Team zu Besuch in FFM. Mittags gab es eine Autogrammstunde im Railslide-Shop danach wurde am Ghetto-Spot kräftig geskatet, wobei Luan Oliveira wohl mit am besten gefahren ist. Tom Penny war auch mit am Start wobei man ihm aber auch angemerkt hat, dass er nicht mehr der jüngste ist.
Am Montag kommt noch das Emerica Team nach FFM, wieder mit einer Autogrammstunde und anschliessendem Skaten.


Railslide.tv