Samstag, 28. Januar 2012

Erfurt bewegt

Ok, ich gebe zu die Qualität des Videos ist echt schlecht und es ist auch nicht mehr das neueste. Dennoch ist der Erfurter Nodern im Netz und auch sonstwo doch recht wenig dokumentiert. Im Vid sind einige interessante und schon wirklich alte Bilder dabei, so dass man sich die Teile schon mal angucken kann.


Achso, Ton bitte ausstellen.


Teil 2 gibt es hier.

Graffiti aus dem Innenstadtbereich gibt es von diesem User auch. Dieses Video ist auch nicht schlecht - interessant zu sehen, was für Maler/Crews in Erfurt mal am Start waren, da es aktuell in der Landeshauptstadt doch etwas ruhiger geworden ist. Hier lang.

Kommentare:

  1. scheiss quali und scheiß sound....!
    ...überflüssig.....wieso wird sowas hier gezeigt?

    AntwortenLöschen
  2. Also,da ich der Macher des Videos bin kann ich mich ja auch gleich mal zu Wort melden.
    Wie es bei den "Handyvideos" in der Anmerkung steht, habe ich damals angefangen ein paar Handyvideos zu machen,die damals noch zeitgemäß waren.
    Der Erfurter Norden war immer gut gerockt und hatte einiges zu bieten.
    Meckern ist immer so leicht, anstatt vielleicht mal den Dokueffekt über alte Graffs im Blick zu behalten,kotzen sich immer alle nur aus!
    Pss,mir gefällts!
    <33 Erfurt! =p
    PS: Neuere Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v=qoC4VCmDlhU
    PSS: Perry und der Rest der Mucke ist ja mal echt bombe!
    Also,Ton anlassen...

    AntwortenLöschen