Samstag, 14. April 2012

Graff im Netz

Frankfurter Graffiti / Streetart im Netz: hier eine Übersicht aktueller Updates:

Mr. PYC war wieder aktiv: diesmal auch mit der Dose: auf seinem Blog sind neue Bilder am Start: hier herum.

Bei mainstyle.org, bei denen lange nicht ´s passierte, gab es mittlerweile doch einige Updates: neben aktuellen CityGhost-Bildern sind einige, sehr umfangreiche old-School Postings dabei: hier entlang.

Beim Ghostblog wird auf eine umfangreiche Geistersammlung hingewiesen: da lang.

Wo man eigentlich täglich reinschauen kann ist der tumblr-Blog Streetart-FFM, da hier täglich immer 2-3 neue Bilder hochgeladen werden: dort entlang.

Im Rahmen der Tutanchamun-Ausstellung bei der auch arabische Streetart gezeigt wird, wurde am Güteplatz das Stromhäuschen von den eingeladenen Künstlern bemalt: Artikel von der FR-online: hier herüber. Edit: beim D-Funk gibt es hierzu ebenfalls einen Textbeitrag.

Und zu guter Letzt sei noch auf die Flickr-Gruppe Street Art FFM hingewiesen, bisschen träge hier - hier und da aber auch einge nice Uploads dabei: Peng und Ad Bundy sind hier u.a. mit neuen Sachen am Start: hier bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen