Samstag, 23. Februar 2013

Reisereportage Teil V



ARLO ar hierWehmütig schickte uns gerade City Ghost Hunter seine letzten Bilder aus Frankfurts wohl buntestem U- bzw. S-Bahnstation. O-Ton: "Das muss man einfach gesehen haben. Der Eintritt ist umsonst (ist ja miteinbegriffen im Fahrpreis) und Fotografie - mit oder ohne Blitzlicht - ist erlaubt. Es ist lediglich empfehlenswert, sich warm anzuziehen wegen dem kalten Wind. Und aufgepasst alle Kaffein-Junkies: Es gibt kein Café an Ort und Stelle. Das nächste befindet sich aber nur eine Station weiter im Südbahnhof. Ansonsten habe ich nur einen Rat: Geht hin bevor es zu spät ist!"
Wie immer sind die Bilder des City Ghost Hunters zu sehen indem man weiter unten auf "Gesamter Post" oder ganz oben auf dem Titel klickt....

NWH
CPUK
PEZ
IMAGE
BRUTAL
Omega + Tags
FAIZ
CLOU
DENK
BKS
BISHOP
FYGS
IR
HITS
AZB
DALLAS
1UP - danach wird es sehr dunkel
Adieu!!

Die bisherigen Teile dieser Reihe:


1 Kommentar:

  1. thx 4 pic`s
    http://www.youtube.com/watch?v=ywsi8WrQseU

    AntwortenLöschen