Sonntag, 17. März 2013

49 comments


Das was Streetfiles auch immer so besonders gemacht hat sind die Kommentare. Klar, da gibt es viel Gehate und oft gehts auch in die diskriminierende Ecke a la "Bist du schwul, oder was?", dennoch gibt es oft Situationen wo ich vor dem Rechner sitze und herzlich laut lachen muss. Gerade die Kommentare haben Streetfiles echt kultig gemacht, wie zum Beispiel als erster User bei unfertig gemalten Bildern, den Kommentar zu schreiben "Kam bestimmt einer". Diesen Satz beansprucht der User Machoman Randy Savage, der bei jedem seiner Kommentare immer ein © setzt und wie ich jetzt gerade gesehen habe sogar sein Profilbild extra so gestaltet hat. Absurd komisch.


Aktuell wurde von einem User eine Art Abschiedsbild hochgeladen, da die Website ja demnächst offline geht. - in bin so frei und poste mal die meiner Meinung nach besten Kommentare...



KarateKLAUZ says 22 hours ago: abuse?

streetfiles wird eingeESHERt ©

Streetfiles_member says 22 hours ago: abuse?

brenn in der hölle streetfiles

EY!...JUNGE!!! says 22 hours ago: abuse?

und seine member(s) auch !°!

Dortmund_69 says 22 hours ago: abuse?

ich werde den hate button vermissen

HansEgo says 22 hours ago: abuse?

Ich werde alle arschkriecher und Opfer vermissen

5TER0 says 20 hours ago: abuse?

gibt bestimmt noch ein happy-end wie bei meinem lieblings thai-massagestudio

postermarker says 19 hours ago: abuse?

ich werd auf jeden fall mehr freizeit haben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen