Sonntag, 10. März 2013

LOSTENDSTRASSE



Unser reisender Reporter City Ghost Hunter nutzt gerade seine frisch erworbene Monatskarte voll aus. Seit seiner Bilderreihe vom Lokalbahnhof (hier zu sehen) ist er aber nicht besonders weit gefahren. Nämlich nur zur nächsten Station - Ostendstraße. Was er zu sehen bekommen hat? "Parallel zur "contemporary art exhibition" (wir berichteten) gibt es die Ausstellung "Permanent Midnight", die ich auch "Mut zur Farbe" nenne." Ob er seine geliebten CityGhosts vermisst? "Klar vermisse ich sie! Dafür habe ich ein paar menschlichen Geister erwischt." Wird diese Reihe fortgesetzt? "Oh ja. Next Stop - Mühlberg!"
Wie immer sind seine Bilder zu sehen indem man weiter unten auf "Gesamter Post" oder oben auf dem Titel klickt....



CUME
CAMS
CRAZY
ARCADE
FYGS
ARCADE FYGS
BEKS
NOTME
MASKE
BEKS - NOTME - MASKE
DENK
BECKY
NAOMI
BECKY - NAOMI
CUPE
CLUB
CPUK
OSCAR
KEZDY


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen