Dienstag, 23. April 2013

EZB - Under Art Construction Update 23. April 2013

Kurz bevor die ganze Wand am 4. Mai neu gestaltet werden soll, sind vier neue Pieces am 'Art Under Construction' erschienen. Zwei davon bewerben (?) für 'Die Partei', Deutschlands einzige ernstzunehmende politische Partei, die aus dem Grund ernst zu nehmen ist, weil sie weder sich selbst noch die übrigen Parteien überhaupt ernst nimmt. Bei den anderen Pieces sticht das Werk von den Künstlern mücke32, bird, drak und silas hervor, da dieses mich an den Werken von Georg Grosz erinnert (also bitte ich den geneigten Leser schon jetzt um Nachsicht, ob der Flut von Bildern des Pieces).

Die Partei
Die Partei - Inhalte überwinden
Hier baut DIE PARTEI
Rugby - Wachstum
Rugby - Profit

Unbekannter Künstler
Künstler: mücke32, bird, drak, silas


Kommentare:

  1. erstma danke fürs knipsen und verbreiten!
    das bild ist allerdings nicht nur von mir (mücke32!)
    sondern ebenfalls beteiligt waren bird, drak und silas
    auch zu sehen als roll up auf dem atommeiler;)
    und der titel ist auch nicht "live free"
    mfg mücke

    AntwortenLöschen