Donnerstag, 11. April 2013

Taunusanlage



Unser Marode Deckenreisende Reporter Ghost Hunter hat - für uns völlig unerwartet - Post aus der Taunusanlage geschickt. "Bin in den falschen Zug eingestiegen! Hier bin ich aber wohl auch an der falschen Station ausgestiegen. Enge Bahnsteige, dunkle, unverkleidete und marode Decken (siehe Bild rechts), Wasserschäden an den Wänden, ein paar benutzte Spritzen in der Ecke. Ansonsten gibt es hier nichts. Nicht mal Werbung. Völlig leblos - und die ganzen Banker wirken auch völlig leblos. Der Ort ist dunkel und schaurig. Für die einzigen Farbtupfer sorgen die Graffitis. Während diese zwar die Stimmung heben, die hier herrschende Tristesse können sie auch nicht übertünchen. Der Architekt hat wohl vergessen, dass "seine" Station von Menschen benutzt wird. Er gehört - gelinde gesagt - erschossen. Ich mache schnell ein paar Bilder und dann nichts wie weg hier!"
 
METALR
ZITRO
SOFT
PINK
RAUB (teils gebufft)
Details/Künstler unbekannt
KISS
UF'97
Wasserschäden ...
Computer Herz
RAUB
POLO
RAUDI
RAUB
So ein Schelm
METAL
POLO
Eintracht
AZB
SOFT - PINK - POLE
SOFT
PINK
POLE
RAUB
DEFY
SLAM
AREM
DLC
Bye bye!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen