Sonntag, 14. April 2013

Update Line Erfurt - Hochheim

VCR + Rubik

MEGA-FOSE

FOSE

SLEK

TOR

BUBE

IRRE + VENL

CLEAN

CIAO

CIAO

VCR


Kommentare:

  1. dit in der spraydose ist IRRE / VENL

    AntwortenLöschen
  2. Vcr wird auch immer schlampiger finde ich. Nach 10 jahren könnten sie doch nochmal richtig durchstarten und nicht solche quantitativen throwups wie hier!

    AntwortenLöschen
  3. Nach 10 Jahren merkt man vielleicht auch, dass Spaß das Wichtige an der Sache ist! :P

    AntwortenLöschen
  4. Das nennt sich kontinuierliche Rückentwicklung und ist bei fast Allen anzutreffen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    AntwortenLöschen
  5. außer bei dir nehm ich an? vielleicht liegt dein fokus falsch, und eigentlich bist du stehen geblieben. regeln und maßstäbe als kernsache in sachen graffiti halte ich persönlich für äusserst konservativ.

    AntwortenLöschen
  6. was ist den das für ein streetfiles-kommentar-bashing???!!!! Noch nicht ganz auf S.F. niveau, aber kommt wohl noch.
    Also dumme und sinnlose kommentare und meinungen bitte bei streetfiles absondern oder bei facebook.... aber bitte nicht hier.
    hier möchte ich einfach nur bilder konsumieren.

    AntwortenLöschen