Mittwoch, 22. Mai 2013

Reisereportage Mühlberg - Teil II



Ghost Hunter Frankfurt hat uns nun eine weitere Packung Bilder und Eindrücke aus Sachsenhausen zukommen lassen. Beeindrückt ist er aber wohl nicht .... "Oh je. Welch Trostlosigkeit - und ich habe erst die Hälfte des einen Gleises fotografiert. Warum ist es - trotz der vielen bunten Graffitis - so trostlos hier? Liegt es an den kotzgelben Wänden? An der geschwungenen Gleisführung? An der gähnender Leere? An der Kälte, die in der Station herrscht? Lang sind die Gleise auf jeden Fall. 253 Meter, um genau zu sein, laut der eigens für die S-Bahn-Führer eingebauten Kameras. Und fast menschenleer ist es auch. Man merkt auch, dass im Laufe der Zeit hier tüchtig gecrosst wurde - was ja wohl zum Game dazugehört - was aber wiederum einen 'unfertigen' Eindruck hinterlässt. Sei's drum. Erstmal ein paar Bilder, dann nichts wie 'raus und eine Pause einlegen."


GEIS
RADAU
FAIZ
CLOU
IR & GIFS
IR
GIFS
AREM (kam bestimmt einer ...)
TULPS & IR
TULPS
IR
Ouzo!!
GiFS - und Gleisende




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen