Mittwoch, 22. Mai 2013

Reisereportage Mühlberg - Teil III



Am Ende von Teil II seiner Reportage war Ghost Hunter gerade dabei eine Pause einzulegen ... "Es wird immer schlimmer hier. Eine Pfütze auf dem Boden. Wasser tropft von der Decke. Das Ambiente wird wahrlich nicht besser. Als ich mich draussen umgucke entdecke ich dann den Aufzug. 'Treppensteigen tut auch gut', denke ich. Diese gelben Kacheln sind überall. Wirklich eine Zumutung fürs Auge. Wer denkt sich so was aus? Zumindest wurde die Innengestaltung anderen überlassen..."


TESK
DON
kam bestimmt einer ;-)
SMF
UBR
(S)MF & FEIS
Junc
ROLEKS (kam bestimmt einer)
RIAD

HCCB




Kommentare:

  1. Riad ist Zitro du Nase!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das vermeintlich mit ZITRO betitelte Bild heisst RIAD (BA,135,RWRZ).
    Nix mit Nase!
    Nicht jeder kann jeden Writer/Style kennen...
    Tolles Update!

    AntwortenLöschen