Samstag, 27. Juli 2013

Erfurt Update - Graffiti -

Hier nun der Part Graffiti: hier sticht u.a. "GOS" heraus, die mit vielen T-UPs gut dabei sind: im Update sind noch nicht mal alle Pieces dabei..

SNB + DM

hops

plueck

welt

gos
ems

gos

Peng

osho

2qr

ekg


DM + SNB + Druck


Dark

CR

?

hops

GOS

Characters + Lumi
Peng + Dark

2qr

tck


Kommentare:

  1. Kommt die GOS Crew nicht ursprünglich aus Bonn?

    AntwortenLöschen
  2. JO Gos kommt eigentlich aus Bonn. Ich habe aber in letzter Zeit auf der Autobahn und Zugstrecke nach Köln und auf der Autobahn und Zugstrecke (ICE) Nach Frankfurt richtig viele GOS Bombings gesehen manchmal auch zusammen mit INF. Und letztens als ich in Erfurt war sehe ich auf einer Schallschutzwand ein GOS BILD in genau den selben Farben und dem selben Farben wie in Bonn sind schon krass rumgekommen die Jungs. Ich kenne bis jetzt auch nur die Mitglieder Serum / Dens / Osik / Jemos / Raik aus GOS würde die Jungs gerne mal kennen lernen...

    AntwortenLöschen