Dienstag, 20. August 2013

Street Art Berlin / Haevi Styles im Tanzhaus West

Im Rahmen der "OCB Street Art Attack"-Wettbewerb (wie bereits von uns angekündigt) konnte man der Berliner Streetartist "Haevi" am vergangenen Sonntag am Tanzhaus West bei der Arbeit beobachten.
OCB? Street Art? Na ja, wenn die Konkurrenz es vormacht, lässt man sich nicht lumpen - und so sponsort die Firma nun auch Streetart-Events. Egal was man davon hält: Mit dem "Antrittsgeld" kann Haevi sich nun einige Dosen leisten ... und wenn er sie wie am vergangenen Sonntag einsetzt, dann kann es mir (fast) egal sein wo das Geld herkommt - anhand der Bilder von der Aktion und dem fertigen Kunstwerk kann sich ja jeder eine eigene Meinung bilden...







Das fertige Werk

Siehe auch:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen