Dienstag, 22. Oktober 2013

SUMMERJAM JENA - Graff-Spaß und gute Laune! (Nachtrag)

Der 10. August 2013 ist zwar schon ein paar Tage her, aber trotzdem möchten wir euch die Ergebnisse der Graff-Aktion nicht vorenthalten! Wie schon bei PART 1 "Rotzfrech JAM" gab es wieder ein Tag Battle, T UP ´s und ein paar Bilder sind auch entstanden.

Ach ja, bevor wir es vergessen....am 26.10. findet die nächste ROTZFRECH SAUSE #12 im Cafe Wagner in Jena statt. Diesmal ist es Hauptsächlich auf Party ausgelegt....jedoch wird erstmalig an der selbstgebauten "Wagner-Wall" der russische Writer "KITOL" sein Bestes von sich geben. Wir sind gespannt!
Es ist nicht alles GOLD, was glänzt...



TAG - BATTLE!
(MAZDA)



(PIMMEL)



(SPORT)



(COPS)



(AMOK)



(HATER)



(MOFA)




T-UP´s
(ER)


(MORD)


(ZK)


(BA)



(SHEK)


(TEAM)


Check JUSTYO!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen