Freitag, 1. November 2013

Jetzt wird's bombastisch.

Bomber wird 25 in diesem Jahr. Man mag es kaum glauben, sieht er doch viel jünger aus! Bombers Geschichte ist mit der Graffitigeschichte Frankfurts eng verbunden. Und Bomber ist den Weg von dem Outlaw-Hobby der Heranwachsenden zum Beruf gegangen - was auch keine Selbstverständlichkeit ist.
Zum Jubiläum gibt es eine Ausstellung in der Heyne Kunst Fabrik in Offenbach vom 7.11.-24.11.2013, man sollte aber beachten, dass nur donnerstags und freitags regulär offen ist. Die Vernissage geht am 7.11. um 19 Uhr los und zur Finissage am 24.11. (Sonntag) ist von 14-18 Uhr offen.

Wir gratulieren artig und wünschen noch 25 weitere solcher Jubiläen, verweisen gerne noch mal auf das Interview, welches Bomber seinerzeit mit uns führte und auf seine eigene Website - den Rest könnt ihr selber googeln.

Ein guter Anlass, auch nochmal in unserem Archiv zu kramen - anzuschauen nach dem KLICK.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen