Freitag, 20. Dezember 2013

Egelsbach.

Manchmal landet man einfach in Egelsbach. Und denn macht man ein paar Fotos. Und lädt sie ins Internet hoch. Dabei hat man bestimmt nicht alles gesehen. Aber wann kommt man schon mal wieder nach Egelsbach.

Nebs/RZ.
Zitrone von 2008.
Ultra.
Trek Deor.
TNT. Load.
Pior. TAF
???
Raub
Pior
Out. Fremd.
Ikone
Raub.
???
Holger. Knut.
Chip
???
Act.
Chip


Kommentare:

  1. Ganz schön viele unnötige Fragezeichen diesmal... ;-)
    Aber schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. universaldilletant21. Dezember 2013 um 09:14

    Dann hab ich mal ein paar Fragezeichen reduziert. Der Rest kann nur durch andere ausgeräumt werden.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tür im ersten Bild: Wenn man durchläuft, kommt man direkt auf die Gleise oder wie? Ich hab den Spruch irgendwie nicht verstanden ....
    Der rostfarbene Hintergrund ist aber geil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. universaldilletant21. Dezember 2013 um 10:59

      Nee, da kommt man runter von den Gleisen.

      Löschen