Donnerstag, 5. Dezember 2013

EZB Update Dezember 2013

Zwar sind nur zwei Monate vergangen seit der letzten Neu-Bemalung des Bauzauns an der EZB im Rahmen des Projekts "under art construction". In der Zeit ist aber einiges passiert.
CASE hat nun sein großes Werk vollendet, nachdem der Regen ihm damals einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machte, und neulich hat auch COR seine Medusa fertiggestellt. Mittlerweile hat der Künstler indian sein ursprüngliches Piece und das von Erick in die Berliner Mauer umgewandelt.
Eine Lücke an der - furchtbar matschigen und abschüssigen - "East Side" wurde mit einem farbenfrohen Werk von BONZ gefüllt. Letzteres wird aber in den nächsten Tagen übermalt. Nebenan stand kurzzeitig ein weißer Totenkopf, der jetzt aber für ein Piece von Hype weichen musste.

CASE (Anfang Oktober)
CASE
CASE unter scharfer Beobachtung
Die lügenden Marionetten
Augen rechts!
COR - in progress
COR
COR / KENT
indian
TOKIO / BONZ
BONZ
B
Death is certain, life is not
HYPE - in progress
HYPE STRIKES BACK



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen