Freitag, 2. Mai 2014

Was so ging...

Was ging so im April? Hier wieder unser beliebter Kurzüberblick:

FFM:

- bei stadtkindffm ist eigentlich immer was los:

In FFM gibt es es ein neues Mag: in der aktuellen Ausgabe gibt es auch ein Interview mit PYC: hier lang.

Viele Fotos von der Galluswarte gibt es beim stadtkind ebenfalls zu sehen: klick


- silent picture commando ist eine FB-Page, die einige Frankfurter Bilder am Start hat: hier gehts lang.

- Bei Graffiti Book gab es auch einige uploads

- Streetart/Graffiti auf Autos: Cityghost und Sart rollen jetzt auch durch die Gegend..


- Bei dosenkunst war im April auch super viel los. Wiesbaden, Gelnhausen, Bad Vilbel, um nur ein paar Postings zu nennen.

- Kennt Ihr diese Seite schon? "Frankfurt muss bunt" - Viele Bilder, auch Trians aus FFM: hier lang.

- Beim grossen Stagnator gab es auch einige oberfreshe Uploads


ERFURT:

- Bei streetart-erfurt gab es ein Tag- und ein Aufkleber-Update.

- Nicht unbedingt speziell Erfurt, aber Thüringen allgemein: bei dieser flickr-gruppe gab es nach längerer Zeit auch mal wieder ein paar Uploads.

- Hatten wir das Aerosuhl Video von 2013 erwähnt?

- Erfurter Konsequenzen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen