Freitag, 16. Mai 2014

Zufalls-Trainspotting Frankfurt

Nunja, als Nicht-Trainspotter Trains zu spotten, spottet manchmal jeglicher Professionalität. Meist wird man in ungünstigen Licht-, Raum- oder Kameraerreichbarkeitsverhältnissen von bemalten Zügen überrascht. Hier die verwertbaren Ergebnisse der letzten Wochen:










Kommentare:

  1. 90% müll !! Schaut mal lieber was in berlin abgeht...

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, eigentlich wollte ich mit dem Post zeigen, wie endkrass Frankfurt ist und geiler als alles andere - dummerweise habe ich Berlin vergessen, stimmt Berlin ist geiler. Denn machen wir hier am besten zu und ziehen an den Nabel der Welt - sollen wir auch noch paar Schwaben mitbringen?

    AntwortenLöschen
  3. In Berlin geht schon ´ne ganze Menge, was man ja auch an unseren regelmäßigen Post´s sieht. Allerdings ist STYLE im Graffiti immer noch Ansichtssache, von daher gehe ich mal davon aus das die Kisten hier auch einigen Besucher*innen gefallen. Cheers!

    AntwortenLöschen
  4. Und in BLN scheinen Kisten ja manchmal ein Kinderspiel sein, wenn man sieht was da alles für Toykram am Rollen ist.

    AntwortenLöschen
  5. Style ist, wenn man in Berlin wohnt, weil Berlin ja bekanntermaßen von der Stylepolizei gepachtet ist und alles was aus Berlin kommt hat Style, denn es kommt ja aus Berlin, weil Berlin ja bekanntermaßen von der Stylepolizei gepachtet ist und alles was aus Berlin kommt hat Style, denn es kommt ja aus Berlin , weil Berlin ja bekanntermaßen von der Stylepolizei gepachtet ist und alles was aus Berlin kommt hat Style, denn es kommt ja aus Berlin, weil Berlin ja bekanntermaßen von der Stylepolizei gepachtet ist und alles was aus Berlin kommt hat Style, denn es kommt ja aus Berlin, weil Berlin ja bekanntermaßen von der Stylepolizei gepachtet ist und alles was aus Berlin kommt hat Style, denn es kommt ja aus Berlin, weil Berlin ja bekanntermaßen von der Stylepolizei gepachtet ist und alles was aus Berlin kommt hat Style, denn es kommt ja aus Berlin, weil Berlin ja bekanntermaßen von der Stylepolizei gepachtet ist und alles was aus Berlin kommt hat Style, denn es kommt ja aus Berlin, weil Berlin ja bekanntermaßen von der Stylepolizei gepachtet ist und alles was aus Berlin kommt hat Style, denn es kommt ja aus Berlin, weil Berlin ja bekanntermaßen von der Stylepolizei gepachtet ist und alles was aus Berlin kommt hat Style, denn es kommt ja aus Berlin, weil Berlin ja bekanntermaßen von der Stylepolizei gepachtet ist und alles was aus Berlin kommt hat Style, denn es kommt ja aus Berlin, weil Berlin ja bekanntermaßen von der Stylepolizei gepachtet ist und alles was aus Berlin kommt hat Style, denn es kommt ja aus Berlin...

    AntwortenLöschen