Samstag, 14. Juni 2014

Alles Gute kommt von oben.

Es ist wohl schon ein paar Tage her, dass der ehemaligen Oberfinanzdirektion eine neu Deko verliehen wurde - wer weiß, wann und ob es mir ohne Dosenkunsts Bild überhaupt aufgefallen wäre.

Aber auch sonst tut sich was auf Frankfurts Dächern, wie Stadtkind unlängst auch schon festgestellt hat - hier ein paar ältere und neuere Aufnahmen, von älteren und neueren Pieces:



Kommentare:

  1. manchmal aber auch von unten ;-) http://vimeo.com/76559586
    p.s.: dieses "all colours are beautiful"-bild gab's auch hier gesehen: http://hingeguckt.tumblr.com/post/88396225371/frankfurt-10-06-2014

    AntwortenLöschen
  2. Kann man die Links in den Kommentaren anklickbar machen?

    AntwortenLöschen
  3. Aus technischen Gründen meines Wissens nicht möglich, sorry! Ich hör mich aber mal um..

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen