Mittwoch, 3. September 2014

Ratswegkreisel [001]

Wie soll man das denn bitte machen? Wenn man überhaupt schon den ganzen Komplex der Hall am Ratswegkreisel ablaufen will, ist man ja schon gut beschäftigt. Und beim Fotos sichten sieht man im Internet dann (z.B. bei Ostendfaxpost), dass es seit Sonntag mittag anscheinend schon wieder neue Pieces gibt... In diesem Sinne wird die Post-Reihe niemals den Anspruch auf Vollständigkeit erfüllen können.
Normalerweise könnte man ja sagen, jede*r soll sich das vor Ort anschauen, aber die Fluktuation der der Bilder nach zweieinhalb Wochen ist vielleicht doch eher ein Argument, die Pieces auch zu dokumentieren.

Hier nun die erste Runde vom letzten Augusttag - und weil die Vorstreichaktion ins Wasser gefallen ist, waren auch immer noch ein paar ältere Werke zu sehen. Insgesamt ist der Mix an Styles äußerst unterhaltsam, wie ich finde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen