Donnerstag, 30. Oktober 2014

update Erfurt September/Oktober

Hier wieder (mehr oder weniger) frischer Stuff aus der Landeshauptstadt...




























Kommentare:

  1. Kann mir jemand vielleicht sagen warum dieser Crave jetzt krampfhaft versucht alles von Plueck und Osho zu biten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine lieben Bomber und Writer,

      ich sage dazu nur, Leben und Leben lassen und wenn er sich Inspiration bei anderen holt, finde ich geht das völlig in Ordnung. Wir lassen uns ja schließlich auch alle Bewusst bzw. Unterbewusst auf die ein oder andere Art inspirieren. Und bei anderen im Vorgarten scheißen geht schon mal gar nicht man sollte lieber bei seinem eigenen Anfang.

      Hochartungsvoll eure Angie

      p.s. Ich lache nur, wenn ich auf dem Kopf stehe!

      Löschen
    2. Zwischen Biten und Inspiration kann man sich gerne streiten. Aber meiner Ansicht nach bitet man nur, wenn der Style 1:1 nachgemacht wurde. Ich sehe viele Writer da draußen, wo sich (denke ich) der Plueck und der Osho inspirieren haben lassen. Ihr könnt krampfhaft den Crave weiterhin nicht akzeptieren oder schlecht reden, aber bedenke mal wie Du in Jungen Jahren warst. Bei ihm sieht man wenigstens, dass er zu erkennen gibt, sein "eigenes Ding" mit reinzubringen. Außerdem sieht man auch den Einfluss von Peng. Vielleicht zeigt er auch mit seinen Werken, dass er Plueck und Osho außerordentlich feiert, ist doch völlig in Ordnung. Man solle die Dinge mit meheren Augen sehen!

      Löschen
  2. Nix mit schelcht reden, aber es gab paar sachen, da konnte man sehen das er auf nem guten weg ist. Diesen weg sollte er wieder einschlagen...

    AntwortenLöschen