Mittwoch, 1. Oktober 2014

WALLCOME - Die Murals

DIe Festivalwoche liegt nun schon einige Tage zurück und die Reiseberichterstattung ist etwas liegen geblieben.... Los gehts aber nun im ersten (1/3) Teil mit den Muralwänden von CASE; HERAKUT; ANDREW HEM; ECB; M-CITY, KNOWHOPE und PIXELPANCHO. Passend dazu ist zu erwähnen das ROA wohl am Wochenende die Reihe komplettiert.

Wir können nur empfehlen sich das ganz live vor Ort anzuschauen. Die Wände liegen alle recht nah, bis sehr nah beieinander und sind bei einem Spaziergang locker abzulaufen. Das dieses Projekt in einer Kleinstadt, die Schmalkalden mit ca. 19.000 Einwohnern ist, möglich gemacht wurde - verdient ein dickes Lob an die Organisatoren & Initiatoren von Wallcome und Villa K und allen anderen die das ermöglich haben!!!!!!
foto: Björn Schorr

foto: Björn schorr

foto: Björn Schorr

foto: Falk Lehmann

foto: Falk Lehmann

foto: Mike Deichmann

foto: Sascha Buehner


Mehr Infos (Wer, Wieso, Weshalb, Warum) inkl. Lageplan findet Ihr hier: WALLCOME & FB Wallcome

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen