Freitag, 31. Januar 2014

Update Frankfurt (Lazarett-Style)

Im Januar waren GhostHunter und Passant etwas indisponiert.

Passant zog Energie aus diesen Fotos von Ghost Hunter:

Writerhof
Visage.
Oscar/Born


Mittwoch, 29. Januar 2014

Solarworld Erfurt!

So, jetzt war´s ein paar Tage ruhig um uns.
Weiter geht´s...

                                     

                                      

                                     


Freitag, 24. Januar 2014

Update Erfurt-Vieselbach


Die Industriemauer wurde bereits vor einigen Jahren in einer gemeinsamen Aktion bemalt (klick): letztens wurde sie wieder komplett neu gestaltet: das Ergebnis könnt ihr hier sehen...wieder sehr nice!

ciao
surf
plueck


Sonntag, 19. Januar 2014

Erfurt update Januar 2014


Yo - größeres update auf der Offensive - here we go....

VCR
Crave
blak + azur
peng + crave + vcr/btmg/welt


Sonntag, 12. Januar 2014

Clubrotation: Diskothek Spot Erfurt - BORIS & LUMI

Am Nordstrand in Erfurt steht die alte Diskothek "Spot" - hier waren letztens Lumi und Boris am Start und haben ein paar Bilder hinterlassen...







Was geht in Berlin? Trains - Walls - WoF Mauerpark

Hier kommen die ersten Fotos aus der Hauptstadt in diesem Jahr für euch. Die Fotos, vor allem die Züge wurden in den letzten 2 Monaten aufgenommen, d.h. es sind aktuelle Kisten dabei. Neben den Trains gibt es ein paar Walls, U-Bahn Haltestellen und ein paar Fotos vom Mauerpark (WoF). Viel Spaß!





Samstag, 11. Januar 2014

Domizil Erfurt - Neugestaltung

Viele werden von euch noch den alten Jugendclub kennen, der von Kopf bis Fuß vollgemalt war. Auch wenn die Neugestaltung des Domizils schon wieder ´n Weilchen zurück liegt, wollten wir euch noch mal ein paar Fotos davon zeigen.





Mittwoch, 8. Januar 2014

Montag, 6. Januar 2014

Trashyardpics.

Ein paar Bilder vom hessischen Land




Was so ging...

Ok, da sind wir wieder recht spät dran, dennoch blicken wir auf den Dezember 2013 zurück und da ging im Netz dieses:


Frankfurt:
Flor mit shopping-Bericht aus Saigon.
ES sieht Blumen und erfreut auch mit einigen Updates.

StadtkindFFM war im Dezember auch wieder sehr aktiv und hat einige interessante Post am Start gehabt:

- Peng-Streetart wurde 2mal ergänzt: hier lang.
- Ein Caote-Special gabs beim Stadtblogger ebenfalls.
- Das Dekektiv-Tudor-Haus hatte Besuch und nen Loopin-Special gabs och.

Ein Highlight im Dezember war u.a. die Brandschutzwand von Born, Oscar, Fab (und CBCs)

Dosenkunst war auch gut unterwegs und hat rund um FFM einiges fotografiert:

Worms
Gelnhausen
- Giessen Air Base (war mir persönlich davor gar nicht bekannt)
Darmstadt
- Mainz - Hall of fame
- Wiesbaden Schlachthof

isipeazy zeigt Impressionen der Ausstellung "Loslösung" von Spot und verweist auf den Artikel mit CityGhost im Frankfurter Journal.

Dieskurrel: hier auch einige Updates.

Erfurt:
Bei der Welt-Gang gab es wieder ein update: nice.

Bei den Kollegen von streetart-erfurt gab es ebenfalls einige neue Posts: hier lang.
Die OQ-Paint-Aktion hats auch auch auf ilovegraff geschafft.



Mittwoch, 1. Januar 2014

Erfurt Linderbach Line

Hier einige Bilder von der Line bei Linderbach. Ältere Bilder wie von CWR usw. wurden gebufft - aktuell wird wohl aber nichts mehr gecleant.
irre + sket 

Bube + Rizk + Character


Echo + Sino (?) + Enub + cofe +rink aor

Aik + XP