Dienstag, 3. März 2015

Nachtrag - WALLCOME Ausstellung in Schmalkalden


Die Installation von DR.MOLROK für die Ausstellung „From the streets into the woods“ (11.09.2014 - 31.10.2014) des Festivals Wallcome (Schmallkalden) muss hier unbedingt noch mal erwähnt werden. Die Arbeit - eine selbstgebaute, funktionstüchtige Eisenbahnplatte die das Yardflavour (im Thüringer Wald ;) erfolgreich eingefangen hat, war mit allen Features: Güterzug, Layup, Linebombing, Towerbombing, sogar mit einem nachgebauten Berliner U-Bahn Schacht und vielen anderen liebevollen Details versehen. Die Zugmodelle wurden übrigens während der Ausstellungseröffung gemalt.
Die paar Fotos konnten das alles nicht einfangen. Nice work!

Praxis Dr. Molrok / FB Molrok















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen