Freitag, 17. April 2015

Ratswegkreisel [020]

Jut was los im Osten Frankfurts, mein lieber Schwan...




Kommentare:

  1. hier nicht zu sehen, aber: wie hat man denn das "ss" einzuordnen, was auf dem anderen gürtel, links vom "eron", zu sehen ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß nicht. Ich fürchte, es gibt einerseits Generationen, denen sowas nicht auffällt. Oder denen es egal ist. Für eine politische Aussage halte ich es nicht. Aber auch Geschichtsvergessenheit ist natürlich ein Problem. Auch für die Southside-Crew gibt es ja verschiedenenorts in Frankfurt die Abkürzung SS zu sehen. Das halte ich im besten Fall für reichlich überflüssig.

      Löschen
  2. Würde so etwas immer weg crossen, egal wo, wenn es denn Zufall war, dann muss sich die Person eben mal etwas informieren gehen und fals nicht passt das doch.
    Greetz

    AntwortenLöschen
  3. wie ich gesehen habe, ist aus den zwei buchstaben mittlerweile eine komplett schwarze gürtelschnalle geworden.

    AntwortenLöschen