Dienstag, 14. April 2015

Zugzwang mit neuem Mag und Videomaterial

"Als 2013 die zweite Zugzwang DVD herrauskam wurde der Film von einem Magazin begleitet, um das bewegte Bild auch auf dem Papier zu untermalen. Nun steht für 2015 wieder ein neues Release an, jedoch mit dem Fokus auf die gedruckten Bilder. Das Magazin, oder die „Zeitung“ wie wir sie nennen, wurde weiterentwickelt, hat eine neue Farbe bekommen und ist umfangreicher geworden. Das bewegte Bild wurde natürlich nicht ausser acht gelassen und so gibt es passend zu einigen Seiten, noch extra Videomaterial passend zu den Themen und Reisen.

Freunde und bekannte wurden gebeten ihre Festplatten und Geheimverstecke zu durchstöbern um ihr schaffen seid dem letzten Release preis zu geben. So haben wir eine bunte Mischung auf 72 Seiten zusammengestellt, die sich Hauptsächlich der gemeinsamen Leidenschaft widmet - Züge mit Buchstaben zu gestalten. Wände und Güterzüge durften natürlich auch mit neuem Lack verschönert werden und so gibt es ca. 250 Bilder verknüpft mit 30 minuten Videomaterial. Wie immer verzichten wir auf jegliche Werbung und nutzen die Seiten lieber für sehenswerteres. Die rote Ausgabe steht in den Startlöchern, einen Vorgeschmack für die Zeitung und das Video gibt es hier schonmal zu sehen..."







ZUGZWANG ZEITUNG – ROT from Maria Jesus on Vimeo.



via zugzwang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen