Samstag, 6. Juni 2015

BLACKSTREETS MAGAZINE! YO!




YO! YO! YO!

Heute, am 6. Juni 2015 erscheint das neue Graffiti Magazine namens BLACKSTREETS MAGAZINE.
Vertreten sind dort u.a. die Jungs von VAPOUR TRAILS, PLÜCK, die Farbenfrohe Hilfe, CWR, BZ, ROSAR und auch wir als DKO haben einen Teil dazu beigetragen!


Es wird auf eine große Internetpromo größtenteils verzichtet. Durch Mundpropaganda und Szeneintern wird das ganze Projekt ordentlich unterstützt. Das Mag kommt aus der Szene und ist für die Szene gemacht, ohne damit beispielsweise einen großen Profit machen zu wollen. Ihr werdet dort Berichte und Ausführungen finden, die in anderen Mags wahrscheinlich nicht gedruckt werden.

Wir wollen sicher nicht sagen, das es etwas völlig neues ist, aber es ist anders und wird sicherlich jeden von euch flashen! 

Das Mag wird in vielen versch. Läden wie in Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden und natürlich auch in Jena, Weimar und Erfurt erhältlich sein.

Euch erwarten 180 Seiten, natürlich in Farbe und A4 Größe (!!)
Es beinhaltet 47 Beiträge aus zahlreichen Städten wie u.a. New York, Sankt Petersburg, San Francisco, Rom,
Berlin, Erfurt, Weimar, Halle und Jena.

Unterstützung wurde u.a. durch Montana-Cans, Urbanshit.de, Dr. Gau,
Graffitiboxshop, OnTheRun, YO!, More-Crew und Rotzfrech geleistet.

Wenn es gut läuft, ist die nächste Ausgabe für den Mai 2016 geplant.
Also, geht zur Eröffnung und/oder kauft euch euer Mag beim Dealer deines Vertrauens!

YO!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen