Dienstag, 21. Juli 2015

Amsterdam Part One - MTN Blackbook Spezial!!

So, starten wir mal mit der kleinen (oder doch großen?) Amsterdam Reihe.

Nachdem wir dort angekommen waren stand gleich ein bemalter Zug am Hauptbahnhof, was schon mal ein gutes Zeichen war. Allerdings stellte sich danach recht schnell heraus, das vor allem die Straßen doch recht clean sind (viel wird wohl auch recht schnell gebufft, was man anhand der Flächen gut sehen konnte). Ab und zu mal ein cooles Rooftop, ansonsten spielt sich innerhalb Amsterdam das meißte Graffiti doch eher in den Gassen und Seitenstraßen ab (oder eben den bekannten Frei-Flächen).


Wir sind letztendlich doch auf über 1000 Fotos gekommen und versuchen euch das Beste hier zu zeigen. U.a. folgte noch eine WoF Spezial zum NDSM YARD SHIP, Street Art & Tags & eben ein paar coole Walls die wir entdeckt haben. Jetzt starten wir aber erstmal mit den Gästebüchern im Montana Shop "HENXS".


Alle Fotos & Skizzen haben wir natürlich nicht, aber auch so war natürlich einiges cooles dabei (MOAS!). Leute aus Ohio (USA), Stockholm (Schweden), Berlin (ähm, Deutschland), Dublin (Irland), Luxenburg, Toronto (Kanada) usw.! Einige der Künstler*innen werden auch mit richtigen Bildern in den nächsten Updaates vertreten sein (z.B. PENOY, VT, BCSD)

Viel Spaß! (hier noch mal das Erfurter OJ Blackbook Update)
















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen