Dienstag, 28. Juli 2015

Neue Bilder an der Line: Erfurt Hbf - Richtung Osten

Neu dazu gekommen sind jetzt: Musk, Peng, Gos, KAF, VCR, Kleen und Plück.
Der Zug fuhr leider recht nah an der Schallschutzwand.















Kommentare:

  1. Dieser Musk ist so schrecklich.. Wenn man etwas nicht kann sollte man es vielleicht einfach lassen, auch wenn man offensichtlich zu viel Geld für Farbe übrig hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja sowas können nur Menschen von sich geben die nicht den Arsch in der Hose haben ihm die Meinung ins Gesicht zusagen oder hast du es schon mal gemacht. Ich denk eher nicht sonst würde man keinen Neid daraus hören und was besseres kann einem ja nicht passieren obwohl du über ihn her ziehst und es anscheinend nicht dein Geschmack ist machst du dir darüber ja zeimlich viele Gedanken. Ich kann dich berühigen für dich macht er es auch nicht sonder nur für sich alleine und er wird lachen wenn er hört das man sich Anonym im Netz über ihn echauffiert.

      Löschen
    2. jeder macht sein ding, und wer sich von jemandem gestört fühlt, kann es dem jenigen persönlich sagen.

      alles chill.

      Löschen
  2. Das 135 isn Böller, yunge!
    + Musk gehört auf keinen Fall gedisst..statt großartigen Style in den Lettern packt er heit Farbe drüber

    AntwortenLöschen
  3. Ich feier Musk auch sehr! Der zieht sein Ding schön durch und bringt bissl Farbe in den grauen Alltag. Weiter so Atzi :)

    eztam

    AntwortenLöschen
  4. Wer Musk nicht feiert sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen, so ein Schwachsinn hab ich selten lesen müssen. Immer diese Mimimi-Menschen ^^

    AntwortenLöschen
  5. das Kleen Plück mal richtig geil! kommt auch richtig fett wenn man nach ef reinfährt..weis man gleich bescheid.

    respekt an euch!

    f.

    AntwortenLöschen
  6. Musk crosst halt manchmal, das wäre so ein punkt aber der style ist echt fett, und die pieces sind schön bunt, was soll mensch sich mehr wünschen?

    Internethater haben Luxusprobleme

    AntwortenLöschen
  7. Was hat er denn gecrosst? Genug Toyscheiss gibt es ja leider aktuell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wette du bist einer dieser, der nichts gegen diesen "toyscheiss" tut.

      Löschen
    2. Ich bin Anne K. ;)

      Löschen
  8. Habe vergessen was Musk weg gecrosst hat aber z.b. am HBF in EF da stehen aussen drann ja schon 2 dinger und trotzdem wurde noch eins über irgendeinen anderen schriftzug geballert, keine ahnung von wem, habe es mir nicht gemerkt.
    Und so sachen gabs schon öfter mal. Aber ob mir jemand vom verhalten her sympatisch ist oder nicht ist die eine Sache und die Pieces sind eine andere.

    PS: Anne ist gar keine erwähnung wert, puscht mal ihr ego nicht so ; )

    AntwortenLöschen