Montag, 31. August 2015

Rund um Höchst - Aktuellere Sachen 1

Sommerzeit, Urlaubszeit, Reisezeit. Anlass genug für eine Radtour von Höchst, um Höchst herum und wieder nach Höchst rein - Unterliederbach, Zeilsheim, Sulzbach, Kriftel, Kelsterbach, Sindlingen oder wie das alles heißt. Immer schön von Unort zu Unort: Bahnstrecke, Autobahn, Brücken. Und die Skyline als Orientierungspunkt, um sicherzugehen, dass man noch in oder an Frankfurt ist, wenn die Mähdrescher an einem vorbeirollen.
Leider konnten wir nicht alles festhalten - einiges gab es auf unseren Seiten sowieso schon mal zu sehen und ein weiteres Ziel war es, auch ein bisschen Rad zu fahren - und nicht nur anzuhalten.

Die Bilderflut wird unterteilt, in eher neuere Sachen, in alte Sachen und in die Randgebiete vom Graffiti - wobei das nicht immer eindeutig ist.

Neuere Sachen Teil 1 - enjoy:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen