Samstag, 19. September 2015

Rund um Höchst - Skurriles, Toys und Mitteilungen Teil 2

Und nochmal eine Ladung Graffiti-Bodensatz - und damit der Abschluss unserer Höchst-beeindruckenden Serie:

 


Kommentare:

  1. Irgendwie hat so etwas immer einen nostalgischen Aspekt für mich.
    Da ist noch nicht alles so verstaiäilt und es sieht fast immer nach spaß aus, grade wenn es nicht so gekonnt ist.
    Die "Toy" updates sind für mich higlights.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es drückt die Graffitigeschichte ganz gut aus: Da die Wand, hier die Kanne und dann muss es einfach raus...

      Schön, wenn auch das gefällt!

      Löschen
    2. Völlig sinnlos sind solche updates.
      Die könnt ihr euch sparen.
      Wie wärs mal damit Graffitis hochladen ?

      Löschen
    3. Graffiti ist also deiner Meinung nach nur was Fillin, outlines und higlights + ne second hat?

      Tags sind mindestens genauso quintessenz von graffiti, aus tags ist der mist entstanden. Und ob nun ein tag gut aussieht oder nicht ist nicht messbar, die eine sieht es so und der andere anders.

      Löschen
    4. @ 16:24:
      Dann erklär mal, was du unter "Graffiti" verstehst. Graffiti nach unserem Verständnis ist wesentlich mehr als das so genannte Stylewriting.
      Und selbst dafür wird auf diesem Blog ja nun auch genug Platz eingeräumt und selbst wenn nicht, wäre das letztendlich doch unsere Entscheidung. Oder hast du Angst, dass wir mit unseren Updates anderen den (Speicher-)Platz im Internet wegnehmen? Verstehe nicht so richtig, worauf du hinauswillst.

      Löschen
    5. Oder hast du Angst, dass wir mit unseren Updates anderen den (Speicher-)Platz im Internet wegnehmen? Ja.

      Graffiti ist also deiner Meinung nach nur was Fillin, outlines und higlights + ne second hat? Ja.

      Und ob nun ein tag gut aussieht oder nicht ist nicht messbar. Doch

      Löschen
  2. aber Ohne solche Updates super Blog jetzt als ergänzung zu meiner Kritik :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. universaldilletant22. September 2015 um 08:22

      Tja, ich fürchte, bei uns wird das eine ohne das andere nicht zu haben sein. Aus gutem Grund.

      Löschen