Mittwoch, 30. September 2015

Writing Hessisch

Heinz Schenk hat sich nochmals bei uns gemeldet: das Heft gibt es jetzt beim Canpire sowie online unter writinghessisch.bigcartel.com zu haben.

Hier ein kleiner Trailer zum Vorgeschmack:


WRITING HESSISCH Nr1 ~Trailer~ from Heinz Schenk on Vimeo.


Wir verlosen übrigens 3 Exemplare: einfach dafür den FB-Eintrag teilen.

Kommentare:

  1. Kann man sich das auch reservieren, bin erst am Mittwoch in Frankfurt?!

    AntwortenLöschen
  2. Hat zwar nix damit zutun aber weiss jemand wann und ob >>Komplize 2# erscheint`?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meineserachtens erstmal nicht. Nach dem ersten KOMPLIZE Mag folgte ja die Ausgabe des BLACKSTREETS Mags. Nachdem auch diese Ausgabe sehr erfolgreich war, wird es in 2016 ein erneutes Mag geben. Infos folgen :)

      Löschen
  3. Habe leider kein Blackstreets mag ergattern können, war nicht da als das raus kam, daher kann ich nicht richtig einschätzen wie das so sit, das Konzept pre-release war ja recht offen für alles mögliche, auch abseits vom graff.

    AntwortenLöschen