Donnerstag, 18. Februar 2016

FLUSHSTYLE ´95-96

Eines der ersten Thüringer Graffiti Magazine, wenn sogar das erste überhaupt hat über Umwege (OQ-PAINT) zu uns gefunden. Leider können wir gerade nicht nachvollziehen wer das ganze digitalisiert hat. Daher danke an den anonymen Spender/Sammler! Auch können wir leider nicht mit Informationen dienen wer das ganze wieso, weshalb warum rausgebracht hat. Nichtsdestotrotz ist das ganze ein 20 Jahre altes Zeitzeugniss über Graffiti aus Thüringen und ein Zeugnis wie Graffiti Magazine waren und auch immer noch sein können!?
Wer mehr drüber weiss - bitte in die Kommentare schreiben oder via Mail an uns.





















Kommentare:

  1. Ihr seid ja richtig "up to date"!!! LACH...was als nächstes? Entdeckt ihr die Schwarzkopf Buchreihe für euch usw.? OHNE WORTE, aber ok politischer Kram ist euch ja wichtiger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer der wenigen, die das Prinzip dieser Seite verstanden haben!

      Löschen
  2. Wenn schon up to date, dann bitte LOL anstelle von LACH schreiben. Die Anzahl der Ausrufezeichen stimmt und CAPSLOCK ist auch aktuell angesagt. Von daher fast alles richtig ok gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Für 100 Euro PSC gibt es mehr Infos. Oder für 15 Euro PSC eine weitere Seite.

    *Schenkelklopf*

    AntwortenLöschen