Montag, 4. April 2016

Frankfurt HBF - Frankfurt Höchst (Teil 2)

Wir hatten schon mal Pics von der Line Frankfurt HBF - Höchst gepostet, und haben uns wiederholt mit diesem durchaus interessanten Streckenabschnitt auseinandergesetzt. Selbstgewählte Vorgabe war erneut, aus dem Zug heraus zu fotografieren. Trotz und gerade wegen teils atemberaubender Geschwindigkeit von Regional- bzw. S-Bahn, zahlreichen Haarfettabdrücken auf der Scheibe und ständigen Spiegelungen.

Hier das erste neuere Teilergebnis einer länger angelegten Versuchsreihe. Es müsste sich hierbei im Wesentlichen um Fotos von der Regionalbahnline handeln. In den weiteren Publikationen werden wir dann auch die (etwas stiefmütterlich untersuchte) S-Bahn-Line behandeln sowie das weite Feld Einfahrt/Ausfahrt Hauptbahnhof.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen