Montag, 2. Mai 2016

Chemnitz

Alternative Titel dieses Posts:
- Die RAF lebt jetzt im Osten
- Klassenkampf statt Vaterland
- Musikschau der Berge
- Bin ich jetzt im Osten?












































Kommentare:

  1. Wenn man überlegt wie hoch die Qualität früher in Chemnitz war. Kopie, Omsk, Dafoe, Freak, Sit, Eas, Bok, Nsk, 32er, Lbs etc...
    Da fragt man sich: Wie kann es sein, dass Leute/Crews wie "Ane", "Zbg" trotz mittlerweile jahrelangem Malens keine Entwicklung in Sachen Buchstabenform/farbe durchmachen?
    Ps: Bitte nicht als Diss auffassen. Ich würde mich einfach freuen in Chemnitz vermehrt Frisches zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  2. In Ostdeutschland nur Leipzig-Leutzsch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Leipzig nur Leipzig-Ost!

      Löschen