Donnerstag, 5. Mai 2016

Erfurt Mai Update 2016

Alles neu macht der Mai. Grund genug zuvor nochmal festzuhalten, was der aktuelle Stand ist. Mal sehen, was in Erfurt und Umgebung dann in den nächsten Wochen noch alles wachsen, blühen und gedeihen wird...







































Kommentare:

  1. Der Bär ist Killer!!! Rest Rotz!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eno, ZB und Gäng legen ja ganz schön los.
    Passt auf euch auf, Erfurt ist nicht Berlin, mehr Cops als hater hier und das will was heißen.

    Krasses Update, hätte so 3-4 Bilder erwartet. scheinen ja ne menge Gäste in der Stadt gewesen zu sein.
    Von wem ist eig der Bär, sieht so ein wenig nach surf aus, aber dann wäre sicher ein tag dabei gewesen..?

    AntwortenLöschen
  3. Echt du kannst ein Großteil dessen lesen/entziffern? Respekt! Aber Kernaussage ist doch das Bugchasen mit Profi Pozzern echt Geil ist...sagen die Seitenbetreiber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke, ja das lesen ist eher so aus dem Gefühl.
      Es gibt halt keine andere Subkultur, entweder Hipster oder halt nicht. Einfach fleissig lesen üben, das wird schon, mach dir nichts daraus. Im prinzip war es ja auch klar, also ich meine Kontextbezogen ist es ja offensichtlich. Meine Meinung ist jedenfalls klar.

      Löschen