Mittwoch, 1. Juni 2016

Fotos aus dem Frankfurter Mai.

Ausgesuchtes Bildmaterial vom universaldilletanten im Wonnemonat.



Kommentare:

  1. Einfach jeden Rotz knipsen...Respekt ihr könnt nicht nur nicht malen auch, Fotos fordern euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls erwischt. Wir sind Scheißleute die Scheißfotos von Scheißpieces machen - und das beste: es ist uns scheißegal, was du darüber denkst.

      Löschen
    2. Besuch mal den Proktologen Deines Vertauens: Er kann Dir bestimmt helfen, Deinen Kopf samt Hirn zu finden.

      Löschen
  2. @Anonym, weder sind das ROTZ Pieces, noch sind die Bilder schlecht, grab Dich doch bitte ein und bleib dort, dann wirst Du nicht mehr überfordert.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, darf ich fragen wo das result Bild geschossen wurde ?!
    Danke und Gruss
    fotojörg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwischt, ist wohl eher Kriftel als Frankfurt, an der Bahnstrecke von Höchst aus.

      Löschen
  4. Internetcowboys..........

    AntwortenLöschen