Donnerstag, 23. Juni 2016

Jetzt zugreifen - das Erfurter Triebwerk steht zum Verkauf

Es war mal wieder an der Zeit, den Blick hinter die Wall in der Hohenwindenstraße zu werfen und dem guten alten Triebwerk einen Besuch abzustatten. Es steht derzeit ja zum Verkauf (bzw. zur Versteigerung).
Mit schlappen 150.000 € bist du dabei und kannst das Gelände z.B. zu einem hochmodernen Wohnpark ausbauen. Wie wär's mit Loft-Wohnungen in atmosphärischem Industriebokeh? Der Stadtbezirk blüht szenisch ja ziemlich auf. Höchste Zeit also zur Gentrifizierung. Und sollte die Schmuddelwand zur Straßenseite etwas stören, keine Sorge. Sobald sich hier kultiviertes Klientel eingelebt haben wird, ist auch der Wand keine allzu lange Halbwertszeit mehr zuzutrauen!
Im Ernst: Hier ein kleiner Einblick in das aktuelle Bildinventar des Hauses. Neben älteren Bildern gibt's auch das ein oder andere Neue zu entdecken...




















  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen