Mittwoch, 15. Juni 2016

Resterampe.

Hier ist alles das, was neben die Schubladen in unserer Graffiti/Streetart-Anrichte gefallen ist.



Kommentare:

  1. Gib mir ma ne Email, ich kacke morgen früh....DAS ist Kunst!!!

    AntwortenLöschen
  2. Solche Kommentare werden in Zukunft auch ohne Weiteres gelöscht, weil sie komplett überflüssig sind. Niemand von uns behauptet, dass das Kunst ist oder Kunst sein soll. Wenn du Kunst sehen willst, entscheide selbst, wo du sie findest und lass den Rest der Welt einfach in Ruhe. Wir gehen auch nicht in einen Eisladen und kotzen uns aus, weil es da keine Kartoffeln gibt. Graffiti/Streetart ist eine Kulturform, wir finden es ausreichend legitim, auch Randbereiche dessen zu dokumentieren.
    Ansonsten ist es verwunderlich, dass du überhaupt noch kacken musst, bei dem was aus deinem Kopf so raus kommt.

    AntwortenLöschen