Dienstag, 26. Juli 2016

Back in the days: Jugendhaus Nieder-Eschbach - Teil 2

"Liebe Leute lasst euch sagen, Streifen-Karl hat mies zugeschlagen" -  Unsere Old-School-Runde geht weiter! Hier seht ihr wieder Bilder vom Jugendhaus Nieder-Eschbach bzw. am Bügel. Aufgenommen wurde das ganze 1994/1995 - check it out!

Hier gehts übrigens zum Teil 1































Kommentare:

  1. Moin Kollegen,
    hab Euch ne Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
    Würde mich freuen wenn ihr mal im Spam nachschaut.
    Hab das evtl. was für Euch.
    Weiter so!
    vg
    fotojoerg

    AntwortenLöschen