Montag, 31. Oktober 2016

Erfurt - neues Design des Erfurter Heizwerks

Nachdem das alte Heizwerk Erfurt in der letzter Zeit durch gute Partys und kulturelle Veranstaltungen auf sich aufmerksam gemacht hat, waren die letzten Artikel vor dem jüdischen Achava Festspielen leider alles andere als positiv, da die Türen von außen u.a. durch mehrere Hakenkreuze beschmiert wurden waren. Anscheinend wurde nun ein Vorschlag zur Umgestaltung angenommen und die AMG-Crew durfte sich an der Eingangshalle verewigen.











Donnerstag, 27. Oktober 2016

Dienstag, 25. Oktober 2016

Montag, 24. Oktober 2016

Ratswegkreisel Nr. 58

Yo, irgendwie kommen wir gar nicht mehr richtig dazu, den Ratswegkreisel abzulatschen (und die Bilder hochzuladen). Gemalt wird hier jedenfalls immer noch fleissig - hier unsere Ausbeute von Anfang Oktober.




Samstag, 22. Oktober 2016

Neue Fotos von der A3.

Wir haben schon mal hier und da Fotos von der A3 zwischen Köln und Frankfurt veröffentlicht, und jetzt machen wir das einfach nochmal!





Donnerstag, 20. Oktober 2016

Dienstag, 18. Oktober 2016

UnderARTconstruction 2.0 Graffiti // FFM

Yo, bisschen spät, aber auch bei uns gibt es die Bilder von "UnderARTconstruction 2.0 Graffiti" hier zu sehen. Das ganze hatte Stefan Mohr vom Jugendladen Bornheim am 8./9.10.2016 wieder gestartet und stellt eine indirekte oder direkte (wie auch immer) Nachfolge zu den Bemalungen des Bauzauns an der EZB da. Check!




Montag, 17. Oktober 2016

Berlin Nr. 28 - Berliner Wände

Nach dem es bei der Nr. 27 nur Züge gab, kommen diesmal wieder nur Wände ran (Container, Bahnhof, Walls). Das nächste mal kommt dann wieder ´n Mix aus allen Flächen dran.



Freitag, 14. Oktober 2016

Leerstandsmelder

Im Nedergäßchen, eine der eher wenigen Orte/Gegenden, wo sich Graffiti in konzentrierter Form in Frankfurt findet ,steht eine, ich glaube es war ne Kneipe, leer. Schnell wurde der Ort durch örtliche Graffitimaler*innen wieder aufgewertet.



Donnerstag, 13. Oktober 2016

Frankfurter Charaktere.

Wer hier ausgefeilte und ausgestylte Characters erwartet, wird enttäuscht werden. Am Ende ist es aber doch auch wie im wahren Leben, dass nämlich der nicht ganz glatte, nicht ganz runde, der aneckende oder unbekannte Charakter reizvoller ist, als das langweilig Erwartbare.




Sonntag, 9. Oktober 2016

Straight outta Asiacenter 9





Friedensbrücke Frankfurt

Ok, ehrlich gesagt haben wir die Friedensbrücke etwas vergessen - die gibts ja auch noch :) Ill zoo waren da letztens am Start, zumindestens sieht man noch die bemalten Skaterampen. Ansonsten zur Südseite die Wand von Cor, Jeeez und 5Stars. Dahinter die beiden neuen Wände von Cor und gegenüber wieder 5 Stars.



Samstag, 8. Oktober 2016

Untertaunus reloaded.

Und weiter in der Reihe Untertaunus-Graffiti, diesmal wieder zwischen Eppstein und Bad Schwalbach.





Freitag, 7. Oktober 2016

Erfurt-Dogtown: neuer Anstrich für neuen Parkplatz

Schon vor einiger Zeit wurde auf der dogtown-Mauerseite jenseits des Bahngeländes ein Parkplatz ausgebaut. Was noch gefehlt hatte, war ein neuer Anstrich. Hier ist er. Und wo wir schon einmal da sind, können wir auch gleich noch einen Blick auf die ganz in der Nähe parkende Fracht werfen...






Mittwoch, 5. Oktober 2016

September Update Frankfurt

Hier wieder das fällige Monatsupdate kreativer Naturwerksteinarbeiten aus Frankfurt.



Dienstag, 4. Oktober 2016

Straight outta Asiacenter 8

Irgendwie sind die updates aus dem ASIACENTER in Erfurt in Rückstand geraten.
Daher gibt es die Woche gleich zwei. Teil 1.. here we go…