Montag, 24. Juli 2017

Hafen Offenbach / Bemalung der Mauer am Radweg

Ok, die Aktion ist schon länger her, irgendwie kam ich auch bisher gar nicht dazu, mich darum zu kümmern, vielleicht auch, weil ich kein Fan von legalem Graffiti bin. Anyway, die Bemalung der langen Mauer am Radweg im Hafengebiet fand, glaube ich, am 13./14. Mai statt. Maler_innen, die am Start waren, waren u.a. Guido Zimmermann, Hype, Sare und Toe. Ein paar Tage später wurde die Wand übrigens wieder teilweise übermalt. Warum? Weil drunter auch ganz nice Bilder waren.




























Kommentare:

  1. Ein Hoch auf den Feminismus!

    Jetzt werden wir nicht nur mit Penisbildern an den Wänden gequält, sondern
    auch noch mit Muschibildern.

    AntwortenLöschen
  2. tja, was die leute halt so beschäftigt..

    AntwortenLöschen