Donnerstag, 10. August 2017

SOL

SOL, SOL, SOL - den Namen dürfte mittlerweile in Frankfurt eigentlich jeder gesehen haben. Krasser Output, gefühlt komplett FFM abgedeckt und teilweise super ungewöhnliche Stellen. Also wir feiern es...























Kommentare:

  1. haha nicht euer ernst!

    AntwortenLöschen
  2. wenn man schon so viel raushaut sollte es doch wenigestens ein bisschen gut aussehen

    AntwortenLöschen
  3. ... das ist das Problem der heutigen Zeit.
    "Raushauen" zählt- "abliefern".

    Style und Entwicklung, Selbstkritik und Reflexion zählt nichts mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal wieder ein special!

    ihr könnt ja eine facebookgruppe starten und euch da ausheulen, wie doch der werteverfall im graff voranstreitet und wie viel besser früher alles noch war (graffiti in frakturschrift)

    SOL roxx!

    AntwortenLöschen
  5. ... okay, machen wir.
    Wir liken dann auch dort deine SOL Fanseite.

    AntwortenLöschen
  6. Da muss noch jemand viel üben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte man üben die Dinge weniger zu bewerten.

      Löschen
    2. Ich mache gleich eine Crowdfunding für diese Idee auf, da muß man was draus machen!

      Löschen